Wenn uns die Reise ans selbe Ziel führt, sollten wir zumindest ein Stück des Weges zusammen gehen. Darum laden wir ein, am Schweizerischen Bettag mit uns gemeinsam Gottwärts zu gehen.

Wir als junge Christen, die Freundschaft untereinander leben, wollen nicht auf das sehen, was uns trennt, sondern das Verbindende ins Zentrum stellen. Wir wollen ein Wochenende gemeinsam Gott suchen, auf sein Wort hören, ihn anbeten, im Gebet für unser Land einstehen und das Leben feiern.
Gottwärts schafft Raum für überraschende Begegnungen mit jungen Leitern aus vielen anderen kirchlichen Traditionen und schenkt eine neue Perspektive für deinen Glauben.

Alle jungen Leiterinnen und Leiter zwischen 20 und 35 Jahren sind herzlich eingeladen, am 15. & 16. September in Einsiedeln gemeinsam mit uns gottwärts zu gehen!

Die Jugendallianz begleitet dieses Projekt, um die Stimme der evangelischen Christen mit einzubringen.

Anmelden kannst du dich hier.

Kloster Einsiedeln