Newleaders will Teams unterstützen, damit sie ihr Arbeitsumfeld optimieren, die Persönlichkeit des Einzelnen entwickeln und ihr Know-How verbessern können. Entsprechend fördern wir Teams auf drei Ebenen:

 

    1. Das Miteinander. Je mehr ein Team sicher ergänzt, fördert und pusht, desto stärker wird seine Wirkung.
    2. Der Einzelne. Jedes Team besteht aus Einzelpersonen, die sich im Team investieren. Sie zu fördern bedeutet auch das Team weiter zu bringen.
    3. Die Ausrichtung. Ein Team muss immer wieder neu wissen, wozu es da sind und sich an diesem Ziel, dieser Vision und diesem Auftrag ausrichten

 

Hier geht es zum Instagram-Kanal und hier zur Facebook-Seite.

Grow as we go

Der Auftrag von Jesus an seine Nachfolger ist klar. Die grosse Frage ist: Wie kann diese Jüngerschaft in der Kirchenwelt gelebt werden kann? Gemeinsam wollen wir vielfältige Formen entdecken, wie wir mit Jugendlichen Jüngerschaft leben können.

 

Durchführungsart

Ob wir uns vor Ort treffen oder gleich wie im 2020 eine dezentrale Durchführung anstreben entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt (ca. Juli). Für dich und dein Team ändert sich also nichts – merkt euch das Datum und meldet euch ab April an!

Newleaders ist eine Initiative von BESJ, Young Generation Chrischona; FEGjugend, VFMG Youth, Mennoniten und er Jugendallianz.